Wieder mal Corona

Liebe Sportfreunde,

 

das Thema „Corona“ trifft uns wieder als Verein, dies nicht nur in Form von positiv getesteten Vereinsmitgliedern, sondern eben auch mit den politischen Beschlüssen.

Wir haben die entsprechenden Vorgaben einzuhalten. Ab dem 02. November werden für den ganzen November Sportaktivitäten im Verein nicht möglich sein. Es bleibt die Hoffnung, dass es danach wieder – mit den bisherigen Einschränkungen – weitergeht.

Für die wenigen Tage bis zum 02.11.2020 ist grundsätzlich Sport möglich. Verschiedene Verbände (Handball, Fußball) haben bereits den Spielbetrieb ausgesetzt und auch aufgefordert keinen Trainingsbetrieb mehr stattfinden zu lassen.

Bitte haltet Euch an die Vorgaben der Verbände.

 

Wenn Sport noch stattfindet sollten die Hygienekonzepte unbedingt umgesetzt werden. Dies gilt sowohl für Indoor Sport ( Halle und DGH ) wie für den Outdoor Sport.

 

Das Sportheim ist ab sofort bis Ende November geschlossen.

 

Bleibt gesund.

 

Für den Gesamtverein und die Abteilungsleiter

Wolfgang Dahler

  1. Vorsitzender

Zurück